3D Blu-Ray Filmtipp: Gravity mit Bullock und Clooney.

Der 3D Blu-Ray Filmtipp ist dieses Mal fast ein Pflichtkauf. Allerdings bekommt ihr die 3D Blu-Ray von Gravity mit Sandra Bulock und George Clooney nur versandkostenfrei zugeschickt wenn ihr Amazon Prime Kunde seid, oder wenn ihr noch weitere Filme oder andere Produkte mit dazubestellt. Denn erst ab 20€ entfallen die Versandkosten.

Text enthält Werbung
werbung

2gravityZum Film:
Großartige Aufnahmen und eine erstaunlich spannende Story im lautlosen Weltraum. Natürlich bekommt ihr hier keinen Stummfilm, aber einigen Szenen fehlt es deutlich an Lautstärke, was aber erstens durchaus realisstisch ist und zweitens die Spannung steigert.
Die schauspielerischen Leistungen wurden sehr gelobt und dem kann ich zustimmen.
Es gibt im Film kaum Längen und wenn man isch darauf einläßt, dann kann der Film einen für 1,5 Stunden in den Fernsehsessel bannen.
Die 3D Effekte sind gelungen, grade die kleinere Kollision im Weltraum zeigt hier ganz klar die Vorteile dieser Filmtechnik. Das hat in 2D nicht mal halbsoviel Spaß gemacht.
Für mich eine klare Empfehlung und für 14,90€ kann man gar nichts falsch machen.

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.