3D Blu-Ray Filmtipp 10.02.13: Resident Evil: Retribution für 18,99€ vorbestellen.

Am 14.03.2013 erscheint die 3D Blu-Ray von Resident Evil: Retribution in Deutschland und Amazon bietet euch einen guten Vorbestellerpreis von 18,99€ an. Das bringt euch einen sehr guten 3D Film mit guter Story für Fans der Reihe.

resident evil blu-ray 3d film amazonDer mittlerweile fünfte Film der Resident Evil Reihe ist vielleicht nicht mehr so stark wie einige Vorgänger, aber auch er kann mit sehr viel Action überzeugen und ist vor allem in 3D gedreht und bietet sehr viele gute 3D Effekte. Es gibt auch ein paar Popouts, aber die passen prima in die Story und sind nicht nur Effekthascherei.
Von der Story will ich nicht zu viel verraten, denn die ist ein bissl dünn und in 2-3 Sätzen erzählt. Bis zum Finale wird aber ordentlich gehauen, geballert und gerannt.
Das Kino ist ja nicht repräsentativ für die spätere 3D Blu-Ray Qualität, aber die Effekte waren sehr überzeugend im Kino und die Farben schön kräftig. Dasselbe erwarte ich bei der 3D Blu-Ray von Resident Evil: Retribution.
Für mich ein echter Filmtipp.
Amazon gibt euch bei diesem Film natürlich wieder die Vorbesteller Preisgarantie. Findet ihr den Film am Erscheinungstag irgendwo günstiger, dann gibt es die Differenz von Amazon zurück.

Text enthält Werbung
werbung

Zur 3D Blu-Ray.

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.