30% Frühbucher Rabatt bei Neckermann Reisen für Urlaub 2015.

So langsam beginnt ja die Saison für Frühbucher und wenn ihr alle Weihnachtsgeschenke gekauft habt und es ist noch genügend Geld für euren Urlaub 2015 in der Brieftasche, dann kann sich ein Besuch des Onlinereiseshops von Neckermann lohnen. Dort bekommt ihr grade bis zu 30% Frühbucherrabatt auf zahlreiche Pauschalreisen.

Text enthält Werbung
werbung

frühbucher reise urlaub reiseschnäppchen mit flug pauschalreise neckermann
Zwar läuft die Frühbucheraktion für Pauschalreisen noch einige Wochen, aber es kann vielleicht nichts schaden, wenn ihr euch jetzt schonmal umschaut und euch für ein Reiseziel entscheidet.
Mit dabei sind dann natürlich auch die wohl beliebtesten Reiseziele der Deutschen wie Mallorca, die Türkei und die kanarischen Inseln.
Hier findet ihr Reiseangebote bereits ab 261€ inklusive der Flüge. Die Preise verstehen sich in diesem Fall natürlich immer pro Person.
Dafür ist dann bei eurem Urlaub auf Mallorca auch gleich Halbpension mit enthalten.
Neckermann Reisen bietet euch gleich bei der Hotelübersicht auch eine Übersicht, wie gut oder schlecht das Hotel bei den ehemaligen Gästen angekommen ist. Das ist praktisch, denn in der Regel kann man sich hier auf die Aussagen der Urlauber verlasssen und sollte dann im Zweifel lieber eine andere Reise buchen.
Bei den Reisezielen findet ihr auch Ägypten und die griechischen Inseln. Auch hier sind die Reisepreise schön niedrig.
(Bildquelle:Neckermann Reisen)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.