3 Rauchmelder von Smartwares mit Batterien als Tagesangebot für 55,90€.

Rauchmelder sind ja eigentlich nicht verkehrt in der Wohnung. Es gibt sie natürlich auch noch preiswerter als die 3 Smartwares Rauchmelder, die euch iBood heute in den Tagesangeboten verkauft, allerdings bekommen diese hier zumindest schon einmal eine Menge guter Kundenbwertungen. Außerdem haben sie eine Magnethalterung und sind vielleicht besser zu befestigen. Ihr müßt eventuell nicht bohren.

smartwares rauchmelder 3er haushalt sicherheit brandschutz tagesangebote ibood
Den Brandschutz für zuhause könnt ihr dann in der Küche einfach an die Dunstabzugshaube klemmen. Wenn ihr kocht solltet ihr ihn aber vermutlich besser ausschalten, sonst wirds laut. :-)
Die passenden Batterien liegen für alle 3 Geräte gleich mit dabei und sollen bis zu 10 Jahre halten. Ein bis zweimla im Jahr sollte man die Melder auf Funktion testen. Das ist herrlich laut und erfreut die Kinder und auch die Nachbarn.
85 Dezibel werden euch im Brandfall um die Ohren gehauen, das könnte laut genug sein um die nahegelegene Feuerwehr direkt zu benachrichtigen.
Ein bißchen Technik:

werbung
  • Volksrauchmelder
  • Wireless, leicht zu installieren
  • Inkl. Magnethalter und Batterien
  • Lebensdauer der Batterien: bis zu 10 Jahre
  • Test-Taste auf allen Detektoren
  • Signalstärke: 85 dB
  • DIN EN 14604, VdS3131 und Q-Siegel zertifiziert
  • Abmessungen: 115 (L) x 50 (B) x 180 (H) mm
  • Gewicht: 750 Gramm
  • DIN EN 14604, VdS3131 und Q-Seal zert.
  • Inkl. Batterien und Montage-Kits

Ihr bekommt hier sogar 3 Jahre Garantie und verschickt wird am 25.03.2015.
Als Alternative, oder falls ihr dieses Tagesangebot verpasst habt gebe ich euch hier noch einen Link zu den angeboten bei Amazon. Da findet ihr ebenfalls jede Menge Produkte die auch ordentlich Kundenmeinungen haben und teilweise dann auch preiswerter sind. Die müßt ihr dann aber zB anbohren.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

werbung
Schnäppchen aus: Tagesangebote

Comments are closed.