3 Nächte zu zweit im Doppelzimmer am Gardasee mit Halbpension 178€.

Dieser Reisedeal bringt euch zu zweit 3 Übernachtungen im Doppelzimmer des Hotels Palme Suite am Gardasee inklusive einer Halbpension bestehend aus Frühstück und abendlichem Wahlmenü. Außerdem könnt ihr den Hotelpool während eures Aufenthalts am Gardasee kostenlos nutzen.

gardasee hotel halbpension reise urlaub deal

Text enthält Werbung
werbung

Der Reisezeitraum für euren Kurzuralaub am Gardasee geht bis zum 30.11.2013. Die Anreise ist von euch zu organisieren. Die Buchung erfolgt in Absprache mit dem Veranstalter und je nach Verfügbarkeit der Doppelzimmer. Allerdings muss die Reservierung bis spätestens 14 Tage nach dem Kauf erfolgen. Ihr müßt euch also jetzt schon Gedanken zum genauen Reisedatum machen.
Vor Ort im Hotel könnt ihr euch am Pool auch Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos ausleihen. Ein Parkplatz steht für euer Auto ebenfalls zur Verfügung. Dieser ist vermutlich kostenlos.
Der Preis für 3 Nächte am bekannten See scheint mir durchaus attraktiv zu sein, und das der Gardasee ein wirklich lohnenswerter Ort für einen entspannenden Urlaub ist dürfte bekannt sein.
Wenn ihr die Anreise für den Kurzurlaub nicht scheut, dann bietet euch dieser Reisedeal sehr viel für wenig Geld.

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.