3 Hartschalen Trolleys im Set in vier möglichen Farben für 129€.

UPDATE2: Die Hartschalenkoffer gibt es wieder als Deal von ihandys gmbh. Beachtet bitte auch die Kommentare und die Tatsache, daß sich iHandys selber in einem Kommentar bei einem anderen Produkt geäußert hat und Besserung gelobt hat.
UPDATE: Der Deal ist wieder da und ihr könnt wieder für 129€ ein Trolley Set kaufen. Es stehen verschiedene Farben zur Verfügung und ich bitte euch die Kommentare unter dem Artikel zu beachten. Eine Alternative bietet sich über Amazon an. Die Links zu den Amazonangeboten sind im Artikel zu finden.

trolley hartschale reise groupon 3

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr fürs Reisen noch neue Trolleys benötigt, dann hat Groupon den idealen Deal für euch.
Für 129€ gibt es ein Set bestehend aus 3 Hartschalen Trolley in den wählbaren Farben weiß, rot, schwarz oder blau.
Leider ist der Hersteller der Trolleys nicht bekannt, dementsprechend ist es unmöglich etwas über die Qualität der Koffer zu sagen.
Sie kommen mit den üblichen Teleskopgriffen und Leichtlaufrädern und sollten euch einen bequemen Transport eures Gepäcks ermöglichen.
Euer Vertragspartner ist die ihandys GmbH aus Bochum, die sich eigentlich hauptsächlich um die Vermittlung von Handyverträgen kümmert. Es gibt keine Informationen zum Anbieter im Internet zu finden.
Ein relativ neuer Anbieter scheint das zu sein, deswegen verweise ich an dieser Stelle mal auf die Möglichkeit ein Trolley Set bei Amazon zu kaufen. (Trolleys bei Amazon Übersicht.) Dort sind die Trolleysets teilweise günstiger und es gibt bei einigen auch Kundenmeinungen die ihr zur Orientierung nutzen könnt.
Ich würde dann eher dort kaufen.
(Bildquelle:Groupon)

Zum dreiteiligen Trolley Set bei Groupon.

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

15 Comments

  1. Ricci says:

    Rate ebenfalls vom Kauf ab
    1. keine Fachleute,
    2. keine ehrliche Information zum Gewicht, zum Material HARTSCHALE ist nicht exakt, ABS, Polycarbonat oder PP wäre richtige Auskünfte
    3. keine Markenware, damit keine gesicherte Qualität, keien 5 Jahre Garantie
    4. vermutlich billg Ware aus Fernost
    5. Handylieferant als Schnäppchenanbieter – da gehen alle La,pen an

  2. Robert_K says:

    Auch ich Rate absolut vom Kauf ab. FINGER WEG DAVON.
    Nach vielen Versuchen Kontakt herzustellen habe ich aufgegeben und schriftlich Widerrufen.
    Groupon und Inhandys sind ab sofort auf meiner Müll-Liste.
    Mal sehen ob die sich nun bequemen sich zu melden.
    Notfalls schalte ich meinen Anwalt ein. Das grenzt schon an Be….

  3. Stefan K says:

    Hallo, die Probleme bei der Kontaktaufnahme kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich hatte keine Probleme.
    Auffällig ist, dass der Koffer stark nach Kunststoff richt. Dann soll aber weggehen, wenn man die
    Schutzfolie abzieht.

  4. Papa_Michel says:

    Hallo und Danke für eure Kommentare.
    Die Hartschalen Koffersets bietet der Anbieter mittlerweile auch auf seiner Homepage an, zumindest das ist ein Hinweis daß sie es ernst meinen.
    Ich würde trotzdem weiterhin auf Amazon ausweichen, gerade auch wegen Stefans Kommentar.
    Nach wie vor ist es schwer verlässliche Informationen zum Anbieter zu finden.

  5. Alexandra says:

    das Problem was der Robert hat kenne ich von meinen Eltern.
    Die haben auch von Ihandys bzw Groupon so ein Kofferset bestellt weil sie die für Ihre Reise wollten.
    Bis Heute haben die nichts bekommen und wie der Robert keinerlei Kontakt mehr gehabt obwohl die Ihnen bei einem telefonat versprochen haben dass sie die Koffer bekommen.
    Versprechen kann sich ja jeder mal, nicht wahr. Ich finde das eine gemeinhaait dass meine Eltern so viel Geld verloren haben.
    Wir haben die Verbraucherschutzzentrale Bochum eingeschaltet. Mal sehen ob die was erreichen können.

  6. Papa_Michel says:

    Hallo, nochmal.
    ICh möchte jetzt gerne mal etwas zu den Kommentaren schreiben, ganz ohne das ich da etwas hineininterpretiere.
    Die Kommentare die hier veröffentlicht sind sind ja erstmal die Meinung der jeweiligen Person. Das ist in Ordnung und Erfahrungsberichte sind immer ganz gut.
    Allerdings gibt es 2 der hier stehenden Kommentare mit einem nahezu identischen Wortlaut auch auf anderen Seiten zu lesen. Nur heißt da der Kommentator anders.
    Das finde ich dann weniger cool. Wenn ihr postet, dann bitte ich euch EHRLICH zu posten und vor allem unter ein und demselben Namen.
    Wenn ihr sauer auf eine Firma seid, dann ist es euer guts Recht den Ärger herauszulassen. Aber macht das bitte offen.
    (Für die garantiert ehrlichen Kommentare gilt dieser Hinweis natürlich nicht.)
    Danke, Max

  7. Robert_K says:

    ich habe nun endlich mein Geld zurück. Allerdings erst nach Androhung eines Anwalts.
    Aber egal. Wir haben dann in einem Kaufhaus Koffer gekauft.
    Zwar etwas teuerer aber dafür Ware für Geld bekommen.

  8. Edith says:

    Ich habe ebenfalls ein Kofferset über Groupon gekauft, kann auf der Website von ihnadys nicht mal eine Möglichkeit finden, die Koffer dort abzurufen. Eine Mail blieb unbeantwortet, auch zwei Mails an Groupon. Das war die letzte Bestellung bei Groupon.

    • Tatjana says:

      Hallo Edith, bei mir in den Groupon-Konditionen steht – „Bestellung nur über die Website – bitte auf die gewünschte Farbe klicken. Wenn ich auf „braun“ klicke werde ich dann weitergeleitet auf die Website von Simtime. Da kann ich ganz normal bestellen und den Gutscheincode eingeben. 14,95 Versandkosten überweisen und dann ist die Bestellung fertig. Was dann kommt werden wir die nächsten Tage sehen!

  9. DIMI says:

    Hallo, ich wollte mal mein Status mitteilen, vielleicht ist ja jemand anderes schon weiter und kann seinen Status geben -,-
    Ich habe am 01.06.12 den Kofferset eingekauft und lediglich die 14,95€ per paypal überwiesen. Am 04.06.12 habe ich den Zahlungseingang von ihandys bestätigt bekommen. Seit dem warte ich ich auf eine „gesonderte Versandmitteilung“

    • Tatjana says:

      Hallo, ich hab auch am 1.6. überwisen und bisher keine Versandbestätigung erhalten, aber die Koffer sind heute angekommen. Alles Ok!!

      • Papa_Michel says:

        Danke für dein Update, Tatjana.
        Gruß, Max

        • Dimi says:

          Bei mir lief es genauso wie bei Tatjana…. Auf einmal waren die Koffer da! Hurra…. Alles zu meiner Zufriedenheit…:)

  10. Hallo liebe Kommentatoren,

    als Head of Customer Care ist es gerade in meinem Sinne dass all unsere Kunden zur äussersten Zufriedenheit einen Service wie auch Produkte erhalten, daher bitte ich um kurz Rückmeldung zu der unten aufgeführten Telefonnummer, damit die Angelegenheiten geprüft und vorallem direkt gelöst werden können.

    Ihr erreicht mich unter: M. Dedecke

    (Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00 Uhr) Tel.: 02327-9034735 Fax: 02327-6028642 Email: m.dedecke[ätt]ihandys.net

    iHandys GmbH Feldstrasse 26a 44867 Bochum