2 Nächte in Prag für 2 Personen mit Frühstück und Abendessen 149€.

2 Übernachtungen im Rainbow Inn hotel in Prag bekommt ihr mit diesem Reisedeal für 2 Personen. Jeden Morgen bekommt ihr ein Frühstück und jeden Abend erwartet euch ein Abendessen.

Text enthält Werbung
werbung

prag hotel personen übernachtung kurztripAußerdem bekommt ihr bei eurer Ankunft im Hotel noch ein Willkommensgetränk und einen Stadtplan von Prag.
Für 1 Tag könnt ihr den Nahverkehr in der Stadt kostenlos nutzen und auch das WLAN des Hotels kostet euch nichts.
Beim Kauf könnt ihr gleich noch entscheiden, ob ihr nicht sogar länger bleiben wollt und für 60€ pro NAcht noch Verlängerungsnächte buchen. Die sind dann allerdings nur inklusive des Frühstücks.
Der Hotelgutschein ist bis zum 31.08.2013 gültig und die Buchung erfolgt nach dem Kauf in Absprache mit dem Rainbow Inn Hotel in PRag nach Verfügbarkeit der Doppelzimmer.
Die Anreise nach Prag ist euch überlassen.

Zum Kurztrip nach Prag.

Werbung
Schnäppchen aus: hotelgutschein

Comments are closed.