2 Nächte im RAMADA Hotel Dresden für 2 Personen mit Bootsfahrt 129€.

Ein paar Plätze sind noch frei.
Dieser Hotelgutschein beschert euch 2 Übernachtungen im RAMADA Hotel Dresden zu zweit inklusive des täglichen Frühstücks. Außerdem gibt es für euch beide noch eine Bootsfahrt zum Schloss Pillnitz.

Text enthält Werbung
werbung

dresden ramada schifffahrt hotelInteressanterweise führt euch die Bootsfahrt nur zum Schloss Pillnitz hin. Wie ihr zurückkommt müßt ihr dann selber schauen. :) Die Onlinepreisliste sagt, daß euch die Rückfahrt pro Kopf ungefähr 11,50€ kosten wird.
Das ist ein klein wenig dreist eine Bootsfahrt anzubieten und die Gäste nur hinzufahren, aber nicht wieder weg. :(
Euer Hotelgutschein für das RAMADA Hotel in Dresden läßt euch den Wellnessbereich des Hotels kostenlos nutzen, es gibt kostenfreies WLAN und für die Zeit eures Aufenthalts bekommt ihr einen Bademantel geliehen. Auch eine Flasche Wasser erwartet euch auf dem Zimmer.
Der Reisezeitraum ist von jetzt bis zum 04.11.2012 und dann wieder vom 01.04.2013-03.11.2013. Das ist ein schön langer Zeitraum für eure Reiseplanung.
Trotz des kleinen Hakens mit der Bootsfahrt scheint mir das Angebot durchaus buchbar wenn ihr mal für einen Kurztrip nach Dresden wollt.

Nach Dresden mit Bootsfahrt.

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.