16 Megapixel Bridgekamera Pentax X5 für etwa 155€.

Die Pentax X5 ist eine Bridgekamera mit guten Kundenrezensionen, einem Gut in den Testberichten und grade bei Amazon in England auch mit einem guten Preis. Umgerechnet müßt ihr etwa 155€ für die 16 Megapixel Kamera bezahlen. Allerdings benötigt ihr für euren Einkauf bei amazon in England zwingend eine Kreditkarte.

pentax bridgekamera x5 amazon
Es sind etwas mehr als 100 Kundenrezensionen, die im Schnitt eine Bewertung mit 4,5 Sternen ergeben. Das ist eine klare Aussage zur Qualität der Pentax Digitalkamera und das wird auch in den Testberichten deutlich.
Allerdings sind die englischsprachigen Testberichte besser als die deutschsprachigen. Hier wird darauf hingewiesen, daß bereits ab ISO 400 ein Bildrauschen zu beobachten ist. Auch die Geschwindigkeit der Kamera wird nicht als Gut empfunden.
Positiv werden aber das geringe Gewicht, die gute Griffigkeit und vor allem bei guten Lichtverhältnissen auch die Bildqualität gelobt.
Bei dem Preis bekommt ihr aber insgesamt eine empfehlenswerte Digitalkamera mit eingebautem Klappblitz.

Text enthält Werbung
werbung
  • 6fach-Zoomobjektiv mit 22,3 mm Ultra-Weitwinkel
  • CMOS-Bildsensor für verbesserte Bildqualität
  • Dual-Bildstabilisator für verwacklungsfreie Bilder
  • Hochwertige HD-Standard-Filmaufnahme
  • Lieferumfang:USB-Kabel; Handschlaufe O-ST92; Objektivdeckel O-LC129; 4 Batterien AA Alkaline; X-5

Ihr könnt euch ganz normal mit euren deutschen Accountdaten bei amazon England einloggen und eure Bestellung durchführen. Nutzt bitte nicht den Currency Converter, sondern zahlt einfach in Pfund. Das spart euch noch ein paar Cent.

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.