1 Woche Urlaub zu zweit auf Kreta mit Flug & Halbpension für 287€.

Für 1 Woche Urlaub auf Kreta im gut bewerteten 3-Sterne Hotel Calypso mit Halbpension und den Flügen und Transfers zahlt ihr im augenblick bei HLX nur 287€. Pro Person zwar, aber das ist trotzdem ein feines Reiseschnäppchen und im Monat Juli eine gute Möglichkeit für euch, wenn ihr mal spontan in den Urlaub möchtet.

Text enthält Werbung
werbung

hotelgutschein reiseschnäppchen urlaub griechenland kreta halbpension reisedeal
Die Abflüge sind möglich von Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder Leipzig. Andere Flughäfen stehen leider nur zu deutlich höheren Reisepreisen zur Verfügung. Die Reisetermine liegen im Juli 2014.
Das Calypso Hotel in Matala, Kreta bekommt auf den Bewertungsportalen gute Gästerezensionen und eine Weiterempfehlungsrate von 96%.
Es bietet euch Strandnähe, Familienunterhaltung, zahlreiche Sportmöglichkeiten, eine Disko und einen Wellnessbereich.
Eure Zimmer sind mit Klimaanlage, Bad & WC und Fernseher ausgestattet und insgesamt verdient sich dieses Reiseangebot bei dem Preis eine echte Empfehlung.
Auch ein Süßwasserpool lädt zum Schwimmen ein. Falls euch der Strand mal zu weit weg erscheint.
Die Halbpension besteht aus Frühstück und Abendessen, jeweils in Büffetform.
Ihr werdet in einem Superior Doppelzimmer untergebracht und das bedeutet für euch etwas mehr Platz, aber auch einen kostenlosen Safe. Außerdem habt ihr einen Balkon oder eine Terrasse am Zimmer.
Auch die Tatsache, daß euer Hotel etwas erhöht liegt kann ein echter Vorteil sein. So habt ihr sicherlich einen herrlichen Ausblick aufs Meer (falls ihr auf der Meerseite untergebracht seid.
(Bildquelle:HLX)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.