1 Woche Urlaub in Bulgarien mit Flug & 4 Sterne Hotel für 259€.

Bei lastminute gibt es für euch grade ein Bulgarien Reiseschnäppchen inklusive Flug und Unterbringung in einem 4-Sterne Hotel. Der Preis von 259€ pro Person enthält neben den Flügen und dem Transfer zum hotel auch noch Halbpension. Der Reisezeitraum ist vom 10.05. – 17.05.2014 und der Flug geht von Frankfurt.

bulgarien urlaub reiseschnäppchen lastminuteAm gleichen Tag starten noch ein paar andere Flieger, dort liegt der Gesamtpresi dann aber ein paar Euro höher. Das sind dann zwar nach wie vor gute Reiseangebote, aber eben nicht mehr so das Topschnäppchen.

Text enthält Werbung
werbung

Zum Hotel:
Das Glarus Beach (Holidaycheck: 93%) liegt direkt am Strand und bietet euch in der Lobby kostenloses WLAN.
Euer Doppelzimmer ist mit Minikühlschrank, Klimaanlage, SAT-TV und gegen Gebühr auch mit WLAN ausgestattet.
Dusche und WC und einen Balkon gibt es ebenfalls.
Die Halbpension besteht aus Frühstück und Abendessen in Büffetform. Während der Mahlzeiten sollten die Getränke inklusive sein.
Rund ums Hotel findet ihr Bars, Clubs und ein paar Discos und ein paar sportliche Aktivitäten werden euch vor Ort ebenfalls angeboten.
Die aber scheinbar nur gegen Gebühr.
Im Glarus Beach gibt es deutschsprachiges Personal.
Als Hinweis für die Sonnenhungrigen: Das Klima zur Reisezeit ist auch in Bulgarien etwas kühler. 11 Grad werden da als Temperatur angegeben.
(Bildquelle:Lastminute)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.