1 Woche Urlaub auf Lanzarote mit Flug & gut bewertetem Hotel ab 211€.

Bei HLX bekommt ihr aktuell 1 Woche Urlaub auf Lanzarote im gut bewerteten 3-Sterne Hotel THB Flora inklusive der Flüge und Übernachtungen im Studio mit Küchenzeile angeboten. Der Reisepreis beginnt bei 211€. Es ist keineVerpflegung mit dabei, aber dank der Küchenzeile in eurem Zimmer könnt ihr euch auf der Insel wunderbar selbst versorgen.

Text enthält Werbung
werbung

thb flora lanzarote urlaub reisedeal hlx mit flug übernachtung
Ob der Transfer zum Hotel und wieder zurück mit dabei ist wird aus dem Angebotstext leider nicht so recht klar.
Euer Studio bietet euch neben der Kochmöglichkeit noch einen Mietsafe, es gibt einen Fernseher, ein Telefon und natürlich Bad&WC. Auch eine Terrasse habt ihr zur Verfügung. Denn die Studios im THB Flora sind alle ebenerdig gelegen.
Die Reisezeit ist im Dezember oder Januar und die günstigen Flüge gehen von München. Etwas teurer ist ein Abflug von Frankfurt und dann findet ihr noch weitere Flughäfen, wo der Gesamtpreis dann aber teilweise schon unattraktiv hoch ist.
Euer Gastgeberhotel bietet euch einen Wellnessbereich, ihr findet eine Außenanlage und als kostenlose Sportmöglichkeit wird Tischtennis angeboten.
Während des Buchungsprozesses könnt ihr euch auch njoch für ein paar Verpflegungsvarianten entscheiden. Wenn ihr also lieber die Zeit statt fürs Kochen für den Urlaub verwenden möchtet, dann könnt ihr hier noch von Frühstück bis Abendessen alle Mahlzeiten dazubuchen.
Die Gästemeinungen zum hotel sind ok, es gilt unter den Gästen als eher einfaches Hotel. Also ideal als Übernachtungsmöglichkeit, während eures Urlaubs auf Lanzarote. Wenn ihr ohnehin plant die meiste Zeit unterwegs zu sein muss ein Hotel nicht allzu viel bieten.
(Bildquelle:HLX)

Direkt zum Angebot
Werbung
Schnäppchen aus: Allgemein

Comments are closed.