1 Woche Madeira zu zweit mit Katamaran Tour und Wellness für 589€.

Madeira gilt als grüne Oase im Atlantik und lädt euch zu einer Woche Urlaub ein. Ihr bekommt neben dem täglichen Frühstück noch eine Katamarantour und die kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs.

Text enthält Werbung
werbung

madeira urlaub frühstück katamaranDer Flug nach Madeira ist im Preis allerdings nicht enthalten. Das gehört zu den klaren Nachteilen dieses Reisedeals.
Eine Spa Anwendung scheint im Preis mit enthalten zu sein. Die ist dann gleich mit Peeling, Dusche und Ganzkörpermassage.
Am Hotelpool stehen für euch reservierte Sonnenliegen bereit die sogar durch einen Steward mit Getränken versorgt werden (Kostenpflichtig)
Der Katamaran Ausflug dauert etwa 3 Stunden und klingt nach einem echten Highlight.
Der Reisezeitraum geht bis zum 30.11.2012.
Die Buchung erfolgt nach dem Kauf in Absprache mit dem Hotel nach Verfügbarkeit der Superior Doppelzimmer.
Der Preis ist etwas hoch, die Insel ist aber einen Besuch wert habe ich gehört.

Zum Madeira Urlaub.

Werbung
Schnäppchen aus: hotelgutschein

Comments are closed.