1 Woche All Inclusive Türkeiurlaub in Marmaris mit Flug für 362€.

Bei HLX bekommt ihr grade ein Türkeischnäppchen für einen spontaner All Inclusive Türkeiurlaub mit Flug ab Hannover oder Düsseldorf noch im Juni 2014. Zu zweit übernachtet ihr für 7 Nächte im Doppelzimmer der 4-Sterne Hotels Verde, das auf den Bewertungsportalen ganz gute Gästerezensionen bekommt.

Text enthält Werbung
werbung

2marmaris
Neben Düsseldorf und Hannover findet ihr auch noch Frankfurt, München, Hamburg und Stuttgart als Flughäfen für den Abflug, allerdings zu bereits deutlich höheren Preisen. Ein Reiseschnäppchen wird es nur am 16.06.2014 von Hannover oder Düsseldorf aus.
362€ ist natürlich auch hier wieder der Preis pro Person und ihr müßt zwingend zu zweit reisen.
Dafür habt ihr dann vor Ort Vollverpflegung und da dürften auch die Getränke mit enthalten sein.
Es gibt eine Disco, eine Sauna, verschiedene Restaurants und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Im Doppelzimmer steht euch ein Safe zur Verfügung,ebenso ein Fernseher, es gibt einen Balkon oder eine Terrasse und eine Dusche.
Ihr könnt euch dank dieses Reiseangebots also vollkommen auf den Urlaub konzentrieren.
Bis zum Sandstrand sind es nur etwas mehr als 100 Meter.
Der Transfer vom weit entfernten Flughafen von Dalaman zum Hotel und auch wieder zurück sind im Reisepreis mit inbegriffen.
(Bildquelle:HLX)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.